+++Rot Weiss Hadamar trennt sich von Trainer Florian Hammel ++

Obwohl die Zusammenarbeit mit dem Cheftrainer der Verbandsliga Mannschaft, Florian Hammel im Februar 2024 über das jetzige Saisonende hinaus vereinbart war, hat sich die sportliche Leitung des SV Rot-Weiß Hadamar auf Grund aktueller Ereignisse, mit sofortiger Wirkung von Ihrem Übungsleiter getrennt.
Den letzten Anstoß dazu, hat das Auftreten der Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit beim Pokal -Halbfinale am Mittwochabend beim VfR Limburg 07, gegeben.
Bereits beim letzten Meisterschaftsspiel, und der 0-1 Niederlage gegen den FC Ederbergland war erkennbar, dass es atmosphärische Differenzen im Verhältnis zwischen Trainer und Teilen der Mannschaft gab.
Der SV Rot Weiss Hadamar bedankt sich an dieser Stelle bei Florian Hammel, für seine Mitarbeit, die nach dem Abstieg aus der Hessenliga und der Integration von 15 neuen Spielern ,nicht einfach war.
Am Ende wurden die gemeinsam gesteckten Ziele leider nicht erreicht, weshalb man sich nun zu diesem Schritt entschieden hat,
Der SV Hadamar wünscht Florian Hammel für seine private und sportliche Zukunft alles Gute.
Die Trainingsleitung übernimmt bis zum Saisonende der bisherige Co -Trainer Ralf Schuchardt, dem wir für die restlichen sechs Saisonspiele eine glückliche Hand wünschen.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „ល 0261 1920 92 ณ 226 FH“