Kfz-Meisterbetrieb Schmidt

Der Kfz-Meisterbetrieb Heiko Schmidt ist seit über 20 Jahren Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner bei allen Fragen rund um das Automobil. Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unser Unternehmen und unsere zahlreichen Serviceangebote vor. Unser Kfz-Meisterbetrieb ist spezialisiert auf Audi und VW aber auch alle anderen KFZ, unabhängig von Fabrikat und Baujahr, sind bei uns in guten Händen. Wir kümmern uns kompetent und zuverlässig um alle Belange Ihrer Fahrzeuge in unserer Kfz-Werkstatt. Von der Hauptuntersuchung (HU & AU), kleinen und großen Reparaturen, der Unfall-Instandsetzung bis hin zum Einbau von Extras und Zubehör. Aber was auch immer Sie zu uns führt, für uns sind die Qualität unserer Arbeit und die Zufriedenheit unserer Kunden am wichtigsten. Massenabfertigungen sind nicht unser Fall. Wir nehmen uns immer die Zeit, um auf Ihre Wünsche einzugehen und Sie umfassend zu beraten. Egal welches Fabrikat, ob alt oder neu, wir helfen Ihnen gerne. Wenn Sie Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an.

VW und Audi Spezialist

Vertrauen Sie Ihren Audi oder VW nur Spezialisten an, der Kfz-Meisterbetrieb Heiko Schmidt ist Ihr kompetenter und verlässlicher VW und Audi Spezialist in Hadamar. In unserem Team arbeiten langjährig erfahrenen sowie junge Mitarbeiter. Dieses Team bietet Ihnen als Kunde immer die richtige Lösung für Ihre Kfz-Reparaturen. Unsere Mitarbeiter werden durch regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen immer auf dem aktuellsten Stand gehalten, damit wir jeder Ihrer Vorstellungen gerecht werden können. Natürlich sind spezielle VW und Audi – Testgeräte und Werkzeuge (auch für die neuesten Modelle) vorhanden, damit wir Ihren VW und Audi immer richtig versorgen können.