Wenn Ihr Kind bei uns Fußball spielen möchte!

Beim Wechsel von einem anderen Verein zum SV Rot-Weiss Hadamar sind ein paar Dinge zu beachten. Gerne hilft unser Verantwortlicher für das Passwesen, Hans-Jörg Schmidt ihnen dabei den Wechsel möglichst ohne Sperren zu bewältigen. Die Abmeldung kann auch online vom aufnehmenden Verein erfolgen.

Bitte vorher auf jeden Fall ein Probetraining vereinbaren. Entweder gleich mit dem verantwortlichen Trainer oder mit dem Jugendleiter.

Wenn ihr Kind von einem anderen Verein zum SV Rot-Weiss Hadamar wechseln will, gelten Fristen, die für einen reibungslosen Wechsel beachten werden müssen. Wichtig ist hier die fristgerechte Abmeldung vom alten Verein.

Ab der D-Jugend kommt es zu Sperren, wenn die Frist (1.6.-30.6.) nicht eingehalten wird.

Bei Abmeldungen nach dem 30.6. eines Jahres ist das Kind für 3 Monate (ab dem Tag der Abmeldung) im neuen Verein nicht (pflicht)spielberechtigt.

Die Wechselfrist im Winter (31.1.) gilt nicht für Jugendliche.

Die Anmeldung beim SV Rot-Weis Hadamar ist weniger zeitkritisch und kann noch bis kurz vor Saisonbeginn erfolgen.

Wechselrecht beim Hessischen Fußballverband

Mitgliedsantrag SV Rot-Weiß Hadamar