Schon mit 10 ,- EURO sind Sie dabei – werden Sie jetzt Pate! *
*Alle Positionen werden als ideeller Wert angeboten und nicht verkauft!

Und so geht´s:

Sie können direkt über unsere Homepage spenden (kunstrasen.sportverein-hadamar.de)

• Suchen Sie sich einen oder mehrere Quadratmeter auf der Webseite aus und folgen Sie den Anweisungen im Spendenkorb
  • Selbstverständlich nehmen wir auch Barspenden entgegen

Wenn Sie Fragen haben, dann nutzen Sie bitte die angezeigte Mailadresse unserer Ansprechpartner:

Spenden sind von der Steuer absetzbar, ab 300 € erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung vom Verein, für Beträge darunter gilt der Zahlungsbeleg als Nachweis. Bei Zahlungen über das Pay Pal Konto stellen wir eine Spendenquittung auf Wunsch auch unterhalb von € 300 zur Verfügung.

Als Spender werden Sie, wenn Sie es wünschen, mit Ihrem Namen oder Logo auf unserer Spendentafel verewigt. Die Spendentafel wird am Sportgelände angebracht und auf unserer Homepage gezeigt.

Für Firmen /Unternehmen veröffentlichen wir auf Wunsch auch das Firmenlogo. Aus steuerrechtlichen Gründen stellen wir dann aber eine separate Sponsorenrechnung incl. der MwSt. aus.

Und jetzt? Bitte helfen Sie uns - machen Sie mit - werden Sie Pate!

Herzlichen Dank sagt das Präsidium des SV Rot-Weiss Hadamar