16.10.23- HR

Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des SV Rot Weiss Hadamar,  lädt das Präsidium alle Mitglieder für

FREITAG; den 3.11.23 um 19.00 Uhr in den Kleinen Saal der Stadthalle Hadamar

ein:

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

Gedenken der verstorbenen Mitglieder

Geschäftsbericht des Präsidenten

Berichte der Abteilungsleiter Sport

Bericht des Ältestenrat

Finanz- und Kassenbericht

Bericht der Kassenprüfer

Entlastung der Kassierer

Verschiedenes

Anträge der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung sind bis zum 27.10.23 schriftlich an den Präsidenten Andreas Immel, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. , zu richten.

Gez Andreas Immel, Präsident