04.09.23- HR

VOLLEYBALL - ein weiteres Sportangebot bei #RotWeissHadamar

Wusstet Ihr schon, dass der SV RW Hadamar in seiner Turnabteilung auch eine Sportgruppe hat, in der VOLLEYBALL gespielt wird.
Die Gruppe sucht neue Mitspieler/innen, und freut sich auf Zuwachs
Übungsabende sind jeweils montags von 19.00 -20.30 Uhr in den Turnhallen der Fürst Johann Ludwig Schule. Nach den Sommerferien geht es jetzt wieder los.
Interessierte sind herzlich eingeladen einmal unverbindlich an den Übungsabenden vorbei zu kommen, oder mit der Übungsleiterin Kontakt auf zu nehmen.
Ansprechpartnerin ist Michaela Hecher-Prahl Tel: 06433 6121.