19.06.23- HR

Insgesamt 15 G-Jugend-Mannschaften haben am heutigen Sonntagvormittag auf sieben Spielfeldern mit
viel Spaß !

ein Funino-Spielfest absolviert. Seit dieser Saison werden die Spiele der G-Jugend ausschließlich in dieser Spielform ausgetragen - mit Mannschaften bestehend aus je drei Spielern und mit insgesamt vier Toren ist das Spielgeschehen höchst dynamisch.
Bei bestem Fußballwetter sahen die vielen Zuschauer schöne Spielzüge, tolle Dribblings und viele Tore. Insgesamt nahmen sechs Vereine an dem Spielfest teil - bei unseren Gästen aus Obertiefenbach, Linter, Erbach, Mengerskirchen und Hünfelden bedanken wir uns für die von außerordentlicher Fairness geprägten Spiele.
Die G-Jugend von Rot-Weiß stellte insgesamt vier Mannschaften aus drei Altersstufen, die allesamt überzeugten und tolle Leistungen zeigten. Vor allem unsere jüngste Mannschaft zeigte eine starke Lernkurve und verbesserte sich von Spiel zu Spiel. Unter dem großen Applaus aller Zuschauer ging das Spielfest mit vielen erschöpften, aber glücklichen Kindern zu Ende.
Das Trainerteam um Bayram, Manuel, Rafael, Marcel und Nico ist stolz auf die Leistung unserer rot-weißen G-Jugend - nicht nur heute, sondern natürlich auch über die gesamte Saison!