E1 mit tollem Kampf und großem Spiel Zweiter bei den Hallenkreismeisterschaften

Mit teils spektakulären Spielen, großartigem Kampf und mit einem für die Kinder herzzerreißenden „Fotofinish“, wie es knapper nicht ausfallen kann, beendete die erste Mannschaft der E-Jugend die Hallenkreismeisterschaften am vergangenen Samstag auf Platz Zwei.

Im letzten entscheidenden Spiel traf das Team auf den punktgleichen JFV Dietkirchen /Offheim. Ein Sieg hätte den 1.Platz für Hadamar bedeutet. Das 1-1 reichte am Ende dem Gegner auf Grund, eines mehr erzielten Treffers.

Ein hervorragender Zweiter Platz für die Jungs aus Hadamar, die nach den zurecht vergossenen Tränen nun stolz sein können auf eine großartige Leistung!

Erfolgreiche Hallenkreismeisterschaft für E 2-Jugend von RW Hadamar

Die E2 von RW Hadamar bestritt sehr erfolgreich ihre Endrunde am Samstag 17.2.24. In drei engen Spielen verwies man mit drei Siegen und nur einem Gegentor die Konkurrenz auf die Plätze.