22.1.24-HR

FOTOS: PRIVAT

Einen verdienten 2. Platz und damit die Qualifikation für die Endrunde der Futsal Hallen- Kreismeisterschaft der D-Junioren brachte unsere D1 aus der Georg-Leber Halle in Obertiefenbach mit. Ohne Gegentor und im letzten Spiel gegen Brechen/Weyer (0:0) etwas glücklich setzte n sich unsere Jungs gegen Winkels/Prob./Dil. (5:0) sowie gegen Limburg 07 (3:0) durch. Am Ende fehlten nur zwei Tore auf die sehr stark spielenden Jungs von Brechen/Weyer. Die Endrunde findet am Samstag, den 03.02.24 wieder in Obertiefenbach statt.

Nach 4 kurzweiligen Spielen, aus denen für unsere Jungs 2 Siege, ein Unentschieden sowie eine knappe Niederlage heraussprangen, beendete das E2-Team aus der Fürstenstadt ihr Vorrunden-Turnier auf einem guten 2. Platz und sicherte sich damit die Qualifikation für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.