28.4.25- HR 

 
Pokal-Halbfinale
JSG Hünfelden II - SV RW Hadamar II 0:4 (0:1)
 
Im Halbfinale des E2-Kreispokals trafen die jungen Rot-Weissen U11 – bei typischem Aprilwetter in Kirberg, auf die JSG Hünfelden II .
Der ungewohnt kleine Platz machte es den Hadamarern zunächst schwer, ihr gewohntes Spiel aufzuziehen. Trotz spielerischer Überlegenheit fehlte lange Zeit der Ertrag: Chancen wurden herausgespielt, blieben aber ungenutzt.
Erst kurz vor der Pause erlöste das 1:0 von Devin das Team, welches so mit einer knappen Führung in die Halbzeit gehen konnte.
Nach dem Seitenwechsel folgte eine kurze Phase der Unkonzentriertheit, in der Hünfelden besser ins Spiel kam. Doch mit dem wichtigen 2:0, wieder durch Devin, fand RWH zurück in die Spur – der Knoten war geplatzt.
Von da an dominierte Hadamar das Geschehen klar, spielte befreit auf und ließ keinen Zweifel mehr am Ausgang der Partie. Die Treffer von Jori und Robin sorgten für den Endstand.
Mit einer souveränen Leistung zog die Mannschaft verdient ins Finale ein, wo nun am 1.Mai. um 10:30 Uhr in Mengerskirchen, die Begegnung gegen den FC t Waldbrunn II wartet.
Starke Teamleistung bei schwierigen Bedingungen – Glückwunsch, Jungs!
 
Bericht+ Foto von Peter- Martin Pietsch
 
Foto : Die jubelnden Spieler der E 2 Junioren nach dem Pokalsieg im Halbfinale- (Foto privat)