30.06.23- HR

E-1 Junioren des #svrotweisshadamar zu Gast beim Leistungsvergleich der Sportfreunde Eisbachtal !

Am Samstag, den 1.7.23 nimmt unser E -1 Junioren Team an einem hochkarätig besetzten U 12 Junioren Turnier in Nentershausen teil.
Dort trifft die Mannschaft auf Vereine, wie SG Barockstadt Fulda, die Tus Koblenz, die TSG Wieseck und Spvgg Frankfurt- Oberrad. Aus der hiesigen Region sind, neben dem Rot Weiss Team, der Gastgeber SF Eisbachtal und die JSG Brechen vertreten. In 7 Spielen a jeweils 17 Minuten, müssen die sich frisch gebackenen Kreismeister nun überregionaler Konkurrenz stellen. Los geht es für unsere Jungs um 10.30 Uhr mit dem Spiel gegen die TSG Wieseck.