21.7.23- HR

1. JUNIORENFUSSBALLTURNIER mit ca 700 Beteiligten

Hochbetrieb herrschte am Samstag, den 15.7.23 ganztags auf der Sportanlage „Hinter dem Zipfen“  Die Junioren Fussballabteilung des SV Rot Weiss Hadamar hatte zur 3. Auflage um den  Rewe-Hadamar-Cup 2023 eingeladen.
Am Start waren  G-, F- und E-Jugend-Teams. Nicht nur die Hauptakteure auf dem Kunstgrün sprühten vor Begeisterung, sondern auch die zahlreich erschienenen Eltern, Großeltern, Geschwisterkinder, Betreuer und Sponsoren.
Beim Lukas-Nonn-Cup waren insgesamt 43 Mannschaften dabei.
18 Bambini-Teams (Funino), 16 F-Jugend-Mannschaften, die im „Fair-Play-Modus“ antraten (jeweils acht F1- und F2-Teams) und neun E2-Ensembles. Beim gleichzeitig stattfindenden „Torhunger-Cup“ der Altersklasse E1 kämpften sechs Mannschaften um den erstmals von Anita Druck gestifteten  „Rainer-Druck-Wanderpokal“, den die U 11 Junioren der Eisbachtaler Sportfreunde mit heim nahmen. Die E-1 des SV Rot Weiss holte sich Platz in diesem Wettbewerb. Die E-2 Mannschaft des SVH wurde Vierter in ihrem Turnierwettbewerb.

SVH-Jugendleiter Dirk Schmidt war zufrieden und freute sich über insgesamt  ca 700 Beteiligte, die über den Tag verteilt,  die  bestens organisierten Veranstaltung  besuchten.

An dieser Stelle bedanken sich die Verantwortlichen für die tolle Unterstützung bei den  Eltern, Trainern ; Betreuern sowie bei den Kuchenspendern.  Gemeinsam geht was ! Wir sind ROT WEISS  !